Antwort schreiben  Thema schreiben 
PC zuasmmenstellen
Verfasser Nachricht
PsLuKe
Ps 4 ever in my heart <3

My Mood: -
Gruppe: Premium-Member
Status: Offline
Bewertung: 12
Beitrag: #1
PC zuasmmenstellen

So, da ich denke das hier genug technik freaks (X2X) sind wollte ich fragen ob mir einer einen guten pc bei alternate zusammen stellen kann. Immoment fahr ich schon trackmania auf 800x600 mit low details und ich brauche einfach nen neuen. Also wäre SEHR dankbar. Preis sollte maximal 1000€ sein

06.04.2009 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bikar
THE GAME

Bewertung: 18
Beitrag: #2
RE: PC zuasmmenstellen

Kauf nich bei Alternate! Als mein Mainboard kaputt ging haben DIE mir nen Cpu Pin verbogen und wollten mir keine Garantie mehr geben=100 Euro fürn Arsch!
Ausserdem hatte ich nur Probleme mit meinem Pc(siehe damals Bluescreen poblem) bin Froh ,dass ich nun mit neuem Mainboard,Festplatte und Netzteil normal zocken kann o.O

06.04.2009 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ﻶʋʛλ
Yes, We Can!

Gruppe: Super Moderators
Bewertung: 11
Beitrag: #3

:: Zitat von Bikar
Kauf nich bei Alternate! Als mein Mainboard kaputt ging haben DIE mir nen Cpu Pin verbogen und wollten mir keine Garantie mehr geben=100 Euro fürn Arsch!
Ausserdem hatte ich nur Probleme mit meinem Pc(siehe damals Bluescreen poblem) bin Froh ,dass ich nun mit neuem Mainboard,Festplatte und Netzteil normal zocken kann o.O

Solang es nur ein Cpu Pin ist und der nichtmal abgebrochen ist, bringst den auch selbst wieder gerade hin. Hatte ich auch mal bei einem Freund, mussten wir mit Pinzette wieder hinbiegen, hat aber geklappt^^.

Für die Probleme mit deinem alten Rechner kann Alternate auch nichts, da die nur ein Versandhaus sind.

Selbst hatte ich noch nie Probleme mit Alternate, ist bloß alles ein bisschen überteuert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 11:13 von ﻶʋʛλ.

07.04.2009 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ic3 PhoeNiX
Wurst aus leidenschaft

Bewertung: 11
Beitrag: #4

ja gugg mal bei hardwareversand.de die ham nich son ganz großes angebot aber die sin auch top und is alles bissl günstiger

Drücken Sie F13 um den Intelligenztest zu starten.
07.04.2009 14:55
X2X
Animu-Schuchtel
*

Gruppe: Community-Manager
Bewertung: 20
Beitrag: #5

Meinen derzeitigen PC hab ich im November 2007 auch bei Alternate gekauft (bzw die Teile dafür) - allerdings hätte ich die Teile woanders bedeutend günstiger bekommen. Qualitativ sehr gut und auch recht günstig ist z.B. http://www.mmcomputer.de - zusätzlich ca 10 € pro Bauteil sparst du, wenn du über eine Preissuchmaschine den Shop besuchst, d.h. Produkt auf mmcomputer.de suchen -> Preissuchmaschine mit mmcomputer Rabatt besuchen (z.B. heise.de) -> Produkt verbilligt in Warenkorb legen .. das mit jedem einzelnen Bauteil machen und du sparst verdammt viel Smile

Gebbis Fansub-Work

Ɨ Signatur-Leichen Ɨ (Click to View)
07.04.2009 17:06
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: